SV Harderberg beim Osnabr√ľcker Turner- Cup

Beim diesj√§hrigen Osnabr√ľcker Turner- Cup in Sutthausen nahm die Leistungsturngruppe des SV Harderberg erfolgreich teil. Von fr√ľh morgens bis in den Nachmittag hinein zeigten die Turnerinnen ihr K√∂nnen an vier Ger√§ten: Schwebebalken, Boden, Sprung und Reck. Die besten drei Ergebnisse gingen in die Endwertung mit ein. Nach einer l√§ngeren Wettkampfpause bzw. auch vielen ersten Wettkampferfahrungen hatten die M√§dchen viel Spa√ü und k√∂nnen stolz auf ihre Leistungen sein. Von Karla Buschk√∂tter und Katharina Hamann als Kampfrichterinnen und den mitgereisten Eltern wurden die Turnerinnen von Trainerin Lisa Bensmann begleitet und unterst√ľtzt.

Dieser Wettkampf hat Lust auf mehr gegeben und die Nächsten sind bereits geplant.




Hintere Reihe von links: Trainerin Lisa Bensmann, Fabienne Kassen, Sophie Dreier, Laura Walter, Marie Weißbäcker
Vordere Reihe von links: Sarah Liedmann, Maleen Nienker, Josie Lönker, Marya Spielker

zurück

 
 

Events

Vereinsheim

FuPa
... lade Modul ...
SV Harderberg auf FuPa

Facebook
Du bist Besucher