Beweg Dich!

Ansprechperson

Nina Warning
Nachtigallweg 5
49124 GM-Hütte
Tel.: 0177/8781055
E-Mail: n.warning@me.com

Trainingszeiten:
jeden Donnerstag von 15.30-17.00 Uhr


"Beweg Dich!" - die integrative Turngruppe des SV Harderbergs!

Integrativ??? Was heißt das überhaupt?
Integrativ oder auch Integration bedeutet die Herstellung eines Ganzen. In unserem Falle bedeutet es, gemeinsam mit behinderten und nicht behinderten Kindern und Jugendlichen Sport zu treiben und Spaß zu haben.
Bei uns künnen sich alle Kinder und Jugendlichen treffen, sich bewegen, zusammen spielen, Gerätelandschaften überwinden und noch vieles mehr! Jeder im Alter von 6-10 Jahren und von 10-18 Jahren ist herzlich willkommen bei uns herein zu schnuppern. Wir treffen uns immer Donnerstags in der Sporthalle des SV Harderbergs von 15.30-17.00 Uhr.

Wenn ihr Lust bekommen habt, dann schaut doch mal bei uns, Sporthalle auf dem Harderberg, vorbei und macht mit! Jeder ist herzlich willkommen!!!


News

 
 

Events

Vereinsheim

FuPa
... lade Modul ...
SV Harderberg auf FuPa

Facebook
Du bist Besucher