Sportabzeichen beim SV Harderberg

Der SV Harderberg ehrte auch in diesem Jahr wieder die Kinder, welche das Deutsche Sportabzeichen abgelegt haben. Insgesamt kämpften 130 Kinder um Punkte für das Abzeichen und am Ende waren alle sehr erfolgreich. In diesem Jahr waren wieder 3 neue Kinder mit dabei und die Beteiligung wächst stetig weiter.
Seit einigen Jahren wird beim SV Harderberg unter der Leitung von Regina Ernst das Sportabzeichen abgenommen. Celin Meyer und Karla Buschkötter wurden bereits zum elften Mal mit dem Abzeichen belohnt. Die Verleihung der Urkunden und Abzeichen wurde in der Sporthalle am Harderberg durchgeführt und die Kinder freuten sich über die vollbrachten Leistungen. Zu der Urkunde erhielt jeder Nachwuchssportler eine Tafel Schokolade. Ein Großteil greift auch im nächsten Jahr wieder an und außerdem ist jeder herzlich eingeladen, das Sportabzeichen beim SV Harderberg abzulegen. Informationen gibt es bei Regina Ernst unter 05401-5747.

Wi

zurück

 
 

Events

Vereinsheim

FuPa
... lade Modul ...
SV Harderberg auf FuPa

Facebook
Du bist Besucher